Bachelor auf der Zielgeraden: Oliver turtelt mit seinen Blondinen um die Welt

Los Angeles. Aus drei mach zwei: Im Halbfinale musste Bachelor Oliver am Mittwoch eine weitere Dame aus dem Rennen kicken. Um sich besser entscheiden zu können, entführte er die willigen Ladys vorher aber noch auf drei luxuriöse Dreamdates.

Liz und Oliver genießen die letzten ruhigen Stunden im Paradies. <br>
Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Liz und Oliver genießen die letzten ruhigen Stunden im Paradies.
Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Foto: © RTL

30 Grad im Schatten, traumhafte Strände und kein Mensch weit und breit: sein erstes Dreamdate führte Oliver in die Karibik, mit Sarah nach Aruba. Sarah: „Mein Ziel ist es heute, ein bisschen mehr mit meinen Reizen zu spielen, das bin ich einfach: Bikini, viel Haut…“ Touché - Oliver war begeistert: „Sie sah unheimlich heiß aus in ihrem Bikini. Das war für mich eine absolute Augenweide!“ Nach einem gemeinsamen Bad im Meer und einem Rundflug hing der Himmel über Aruba voller Geigen. Bis zum Abend jedenfalls... Sarah erklärte, wegen ihres Playmate-Rufs nicht mit Oli nicht in einer Strandhütte schlafen zu wollen. Da kam Oli nochmal ins Grübeln...

Aus der sonnigen Karibik ging es für den Bachelor und Carolin in den eisigen Winter Kanadas. Die zweite Anwärterin freute sich auf Zweisamkeit mit Oliver: „Natürlich hoffe ich, dass mein Date das schönste Date ist. Und ich hoffe, dass wir ganz tolle Momente haben“. Hatten sie: Erst kuscheln am Lagerfeuer, dann eine romantische Kutschfahrt durch die eisige Landschaft, „das war wie in einem Prinzessinnenfilm!“

Bachelor Oliver verführt und fummelt in Kanada, Florida und der Karibik
17 Bilder

Bachelor Oliver verführt und fummelt in Kanada, Florida und der Karibik

17 Bilder

Wie in Las Vegas entschied sich Carolin auch beim Dreamdate, bei Oliver zu übernachten. Am Ende des ereignisreichen Abends stellte der begehrte Junggeselle fest: „Das war schon wirklich ein Dreamdate!“ Und Carolin gab zu: "Ich kann nur sagen, dass ich jetzt richtig viele Gefühle für ihn habe, vielleicht sogar verliebt bin…“

Das letzte Traumdate durfte Oliver mit Liz verbringen - in den Everglades bei Miami. Liz: „Mir ist es wirklich total egal, was wir machen, wo wir sind. Ich denke, es kann alles schön werden und mit uns ist alles super!“ Oliver: „Das Schöne an Liz ist, dass sie mir immer zeigt, wie gerne sie bei mir ist“. Nach einem Ausflug in die Wildnis Floridas machten es sich die beiden in der Hängematte am Strand gemütlich. Liz gestand Oliver: „Also, verknallt bin ich schon!“

Bachelor 2015: Oli lässt die Zunge kreisen, Kumpeltyp Anica fliegt raus
12 Bilder

Bachelor 2015: Oli lässt die Zunge kreisen, Kumpeltyp Anica fliegt raus

12 Bilder

Zurück in L.A. stand die siebte Nacht der Rosen bevor. Zwei Rosen durfte der Düsseldorfer Junggeselle noch verteilen - an Liz und Caro. Sarah musste in einem furchtbar kurzen Goldkleid von dannen stöckeln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort