stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
Gesellschaft

Keanu Reeves mag die Einsamkeit

Hamburg (dpa) - Hollywoodstar Keanu Reeves (50, «Matrix») fühlt sich auch als Single nicht einsam. «Natürlich ist es schön, eine Beziehung zu haben. Aber ich bin es gewohnt, auch mal jahrelang allein zu sein», sagte der Schauspieler der Zeitschrift «Meins». «Meine Freunde geben mir dieses Gefühl... mehr

Anzeige

Mit Schwimmweste und Board - Hundesurfen in den USA

Huntington Beach (dpa) - Auf die Bretter und Platsch: An der US-Westküste sind am Wochenende wieder Hunde um die Wette gesurft. Mit Schwimmwesten düsten die Tiere auf Surfbrettern im kalifornischen Huntington Beach über die Wellen. Dabei wurden in mehreren Disziplinen Gewinner gekürt, wie auf der... mehr

Heino Ferch in München verprügelt

München (dpa) - Der Schauspieler Heino Ferch (51) ist in einem Münchner Club verprügelt worden. Sein Manager Wolfgang Werner sprach am Montag von einem «tätlichen Angriff». «Er wurde verletzt. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, aber wir alle sind sehr geschockt.» Münchner Medien hatten... mehr

Nobelpreis-Rätsel: Literaturjury hütet ihr Geheimnis

Stockholm (dpa) - Als die neue Nobeljurorin Sara Danius im September durch ein Einkaufszentrum mitten in Stockholm bummelt, drückt sie ihre Lederhandtasche fest an sich. Falls sich darin überhaupt Nobelpreis-Lektüre befindet, würde sie die wohl niemals bei einer Shoppingpause oder in der U-Bahn... mehr

Zach Braff will von einer Frau gerettet werden

Berlin (dpa) - Der Schauspieler und Regisseur Zach Braff sieht die Liebe als Rettung. «Ich habe eine romantische Vorstellung davon, von einer Frau gerettet zu werden», sagte der 39-Jährige dem «Tagesspiegel». Eines Tages wolle er heiraten. Es gehe darum, den perfekten Partner zu finden, auch wenn... mehr

Chelsea Clinton bringt Tochter zur Welt

New York (dpa) - Bill und Hillary Clinton sind jetzt stolze Großeltern. Chelsea, der einzige Sprössling des Ex-Präsidenten und der früheren Außenministerin, hat eine Tochter zur Welt gebracht. Die Kleine heiße Charlotte, twitterte die 34-jährige frischgebackene Mutter am Freitagabend (Ortszeit).... mehr Leser-Kommentare: 1

Karneval, Ballermann und Halligalli: «O'zapft is» deutschlandweit

Köln/Frankfurt (dpa) - «Ich bin geblendet von soviel Schönheit», schmettert der junge Schlagersänger ins Mikrofon und zeigt grinsend seine unnatürlich weißen Zähne. Die Menge vor der Bühne jubelt begeistert. Alle tragen Tracht. Knielange Dirndl, wohin das Auge blickt, eng geschnürte Dekolletés,... mehr

Spaniens Königin Letizia bangt: Familie droht Haft

Madrid (dpa) - Der Vater, eine Großmutter und eine Tante der spanischen Königin Letizia (42) müssen sich wegen des Verdachts auf Betrug vor Gericht verantworten. Ein Gericht in Cangas de Onís in der Region Asturien habe einer Privatanklage wegen betrügerischer Vermögensverschiebung stattgegeben und... mehr Leser-Kommentare: 1

Anzeige

Umfrage

Wer ist Ihr Favorit? Benoten Sie die aktiven Tatort-Kommissare!
1 = sehr gut... 6 = ungenügend

Kommentare lesen

Panorama

Kalenderblatt 2014: 29. September

Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 29. September 2014: 40. Kalenderwoche 272. Tag des Jahres Noch 93 Tage bis zum Jahresende Sternzeichen: Waage Namenstag: Gabriel, Johannes, Michael, Raphael HISTORISCHE DATEN 2013 - Islamische Terroristen töten bei einem Überfall auf eine... mehr

Ihre WZ Newsline Dienste

Multimedia

Netiquette

1. Auf der anderen Seite sitzt immer ein Mensch. Beleidigende, rufschädigende und bloßstellende Beiträge werden entfernt. Das heißt: Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit, ihrer... mehr

Verlag W. Girardet GmbH & Co. KG
Impressum