Adele steht zu ihrer Figur - keine Diätpläne

London (dpa) - Die Sängerin Adele (24) hat trotz böser Bemerkungen über ihre Figur keine Diätpläne. „Ich würde nur abnehmen, wenn es meine Gesundheit oder mein Sexleben beeinflussen würde - was es nicht tut“, sagte die Britin nach englischen Medienberichten vom Freitag.

„Ich habe bei YouTube über mich den Kommentar "Versuchskaninchen für Kuchen" gelesen. Ich dachte, dass mich das verletzt, aber mir ging's damit schon immer gut.“ Adele, die im Oktober zum ersten Mal Mutter geworden ist, hatte sich zum Beispiel Spott über ihre Figur von Modezar Karl Lagerfeld anhören müssen, wofür er sich später entschuldigte. US-Star Lady Gaga hatte Kritik, sie sei dicker geworden, damit gekontert, dass Kollegin Adele fülliger sei als sie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort