Anna Netrebko feiert Verlobung in Salzburg

Salzburg (dpa) - Die Opernsängerin Anna Netrebko (42) hat am Rande der Salzburger Festspiele die Verlobung mit ihrem Kollegen Yusif Eyvazov (37) gefeiert.

Anna Netrebko feiert Verlobung in Salzburg
Foto: dpa

Das Paar fuhr am Dienstagabend vom Festspielhaus in einer weißen Kutsche durch die Salzburger Altstadt zu einem Restaurant. „Für mich geht mit dieser Kutschenfahrt ein riesengroßer Wunsch in Erfüllung“, sagte Netrebko. Eine Hochzeit ist laut Eyvazov auch geplant. Es sei aber schwierig, einen Termin zu finden - angesichts vieler Termine und großer Verwandtschaft.

Anna Netrebko feiert Verlobung in Salzburg
Foto: dpa

Im vergangenen Jahr hatte sich Netrebko, die in Wien und New York lebt, nach sechs Jahren Beziehung vom Bass-Bariton Erwin Schrott getrennt. Beide galten als Traumpaar der Klassik.

Anna Netrebko feiert Verlobung in Salzburg
Foto: dpa

Netrebko hat am Sonntag in Salzburg zunächst ihren letzten Auftritt in der Verdi-Oper „Il Trovatore“.

Anna Netrebko feiert Verlobung in Salzburg
Foto: dpa
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort