Berichte: Russell Crowes Ehe am Ende

Sydney (dpa) - Hollywoodstar Russell Crowe (48) und seine Frau Danielle Spencer (43) sollen sich Medienberichten zufolge nach neun Jahren Ehe getrennt haben.

Eine offizielle Bestätigung gab es bisher nicht - allerdings habe Crowes Schwiegervater Don Spencer die Trennung bestätigt, berichtete der australische Fernsehsender Network Ten. Das Paar hat zwei kleine Kinder.

Der Oscarpreisträger Crowe („Gladiator“) ist nach Angaben der Zeitung „The Sydney Morning Herald“ derzeit in den USA für Dreharbeiten zu dem biblischen Film „Noah“, während die Kinder Charles und Tennyson bei ihrer Mutter in Sydney sind.

Crowe und Spencer lernten sich den Angaben zufolge vor mehr als 20 Jahren bei Dreharbeiten kennen. Die Trennung könnte den in Neuseeland geborenen Crowe schätzungsweise rund 25 Million Australische Dollar (19 Millionen Euro) kosten, wie „The Sydney Morning Herald“ weiter berichtete.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort