Charlize Theron in der Zicken-Phase

New York (dpa) - Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron (36) ist derzeit vor allem in wenig sympathischen Rollen auf der Leinwand zu sehen.

„Jemand hat mich vor kurzem darauf hingewiesen, dass ich in drei Filmen hintereinander eine Zicke spiele. Und mir war klar - Picasso hatte ja auch seine blaue Periode. Wahrscheinlich bin ich gerade in meiner 'Zicken-Phase'. Das finde ich total okay“, scherzte die Südafrikanerin gegenüber der US-Tageszeitung „USA Today“. Theron spielt in der Komödie „Young Adult“ eine frisch geschiedene Autorin, die ihren Highschool-Freund zurückerobern möchte. Der Film kommt im Februar in die deutschen Kinos. In der Schneewittchen-Adaption „Snow White and the Huntsman“ spielt sie die böse Königin und in Ridley Scotts Thriller „Prometheus“ verkörpert sie auch eine Figur mit finsteren Absichten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort