Der "Bachelor" und Alissa: Wie geht's weiter?

RTL kündigt ein TV-Special an.

Berlin (dpa) - Wirbel um den „Bachelor“ Jan Kralitschka (36): Zwischen dem Rheinländer und seiner Auserwählten Alissa (25) ist laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung schon wieder alles aus.

RTL äußerte sich am Donnerstag auf dpa-Anfrage nicht. Es sei in einem TV-Special am kommenden Samstag zu erfahren, „wie es aktuell um ihre Gefühle füreinander steht“, kündigte ein Sprecher des Kölner Senders an.

In der letzten Folge der RTL-Kuppelshow, die am Mittwochabend ausgestrahlt wurde, hatte Alissa, ein Model aus Speyer, das Herz des Junggesellen erobert und die letzte Rose bekommen. Die 25-Jährige hatte sich in dem siebenwöchigen Wettbewerb gegen 19 Kandidatinnen durchgesetzt.

In der letzten Folge sahen fast fünf Millionen TV-Zuschauer ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Alissa und der 30-jährigen Mona. Die dritten Staffel wurde bereits Mitte November abgedreht. Bis zur Ausstrahlung des Finales mussten alle Beteiligten jedoch Stillschweigen bewahren. So sah es ein Vertrag mit RTL vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort