Heidi Klum schwärmt von ihrem Bodyguard

Los Angeles (dpa) - Das deutsche Model Heidi Klum (39) ist am Dienstag in den USA zur Wahlurne gegangen.

„Ich habe zum zweiten Mal in Amerika gewählt“, sagte Klum als Gast in der „Ellen DeGeneres“ Fernseh-Show. Gerade rechtzeitig zu den Wahlen vor vier Jahren hatte sie ihre Staatsbürgerschaft und damit auch das Wahlrecht erhalten. Das aus Bergisch Gladbach stammende Model lebt seit vielen Jahren in Kalifornien. Im Januar hatte Klum nach sieben Jahren Ehe die Trennung von dem britischen Sänger Seal bekanntgegeben. Das Paar hat vier Kinder im Alter von drei bis acht Jahren.

In der Talkshow von Ellen DeGeneres schwärmte Klum auch von ihrer neuen Beziehung mit ihrem Bodyguard. Sie sei „sehr glücklich“. Zudem erzählte sie lachend, dass sie inzwischen auch den Film „Bodyguard“ (1993) mit Whitney Houston und Kevin Costner gesehen habe. Darin verliebt sich ein Leibwächter in einen schönen Superstar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort