Henry Maske versteckt für seine Kinder die Ostereier

Frankfurt/Main (dpa) - Der ehemalige Boxweltmeister Henry Maske (51) versteckt an Ostern gern Süßigkeiten für seine Kinder, auch wenn die schon groß sind.

Henry Maske versteckt für seine Kinder die Ostereier
Foto: dpa

Sein bestes Versteck für Ostereier sei kaum sichtbar in einem Strauch. „Manchmal sind die so gut versteckt, dass ich sie selbst nicht mehr finde“, sagte Maske am Montag in Frankfurt. Dort wurde im Terminal 2 des Flughafens nach einer Renovierung die Restaurantfläche neu eröffnet, zahlreiche Prominente nahmen teil.

Ihre Wohnung sei gar nicht österlich geschmückt, sagte Fernsehmoderatorin Judith Rakers. „Ostern wird bei uns zu Hause sträflich vernachlässigt, dafür ist bei uns Weihnachten heilig“, berichtete die Sprecherin der ARD-„Tagesschau“.

Ganz anders sieht es bei dem ehemaligen Jury-Mitglied von „Germany’s Next Topmodel“, Rolfe Scheider, aus. Am Ostersonntag gebe es zum Frühstück Lachs, dann würden Eier gesucht, erzählte er. Er liebe diese Tradition.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort