Hurrikan verwüstet Haus von Rockstar Doro Pesch

New York/Düsseldorf (dpa) - Hurrikan „Irene“ hat das Haus von Rockstar Doro Pesch auf Long Island (New York) verwüstet. „Der Schaden ist verheerend“, berichtete die Düsseldorferin, die am Mittwochabend in ihrer zweiten Heimat New York angekommen war, am Donnerstag über ihren Sprecher.

„Das gesamte Erdgeschoss stand bis zur Zimmerdecke unter Wasser.“ Das Inventar des Hauses sei nahezu komplett zerstört. „Am schlimmsten finde ich, dass Teile meiner Bühnenklamotten und viele meiner Andenken und Geschenke von Fans aus aller Welt nun für immer verloren sind.“

Die Rock-Queen wollte sich in Long Island auf zwei Live-Shows in New York und Chicago vorbereiten. „Ich habe mich erst einmal in ein New Yorker Hotel einquartiert und muss nun sehen, wie es weitergeht.“ Sie habe bereits Schlimmes befürchtet, als sie in Deutschland im Fernsehen ein rotes Schlauchboot gesehen habe, das durch eine Nachbarstraße auf Long Island getrieben sei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort