Jamie Oliver kocht auch zu Hause gern selbst

Berlin (dpa) - Der britische Starkoch und Buchautor Jamie Oliver (40) schwingt auch in der eigenen Küche gern selbst den Kochlöffel. „Ich koche immer zu Hause. Ich liebe es, zu Hause zu kochen, es ist was anderes, ob ich in der Küche koche oder auf der Arbeit“, sagte Oliver der Deutschen Presse-Agentur.

Jamie Oliver kocht auch zu Hause gern selbst
Foto: dpa

„Ich persönlich finde kochen sehr beruhigend. Manche Leute stresst das, ich mache es gern. Meine Frau kocht nicht so oft für mich. Sie findet es gut so.“

Oliver glaubt, dass auch seine Kinder sein Essen mögen - aber es schmeckt nie allen gleichzeitig. „Ich meine, meine Kinder sind normale Kinder, alle vier sind nie zufrieden. Einer ist nicht zufrieden, der andere schon, der dritte halb“, sagte er.

„Abendessen im Hause Oliver ist schon chaotisch. Ich versuche, dass es so normal wie möglich bleibt, und das klappt schon ganz gut.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort