Jennifer Hudsons emotionaler TV-Auftritt

New York (dpa) - Nach vielen Schicksalsschlägen gibt Oscar- und Grammy-Gewinnerin Jennifer Hudson (29) der Gedanke an ihre ermordete Mutter Kraft.

„Ich versuche alles so zu machen, dass ich mir sage: Okay, würde meine Mutter das mögen? Wäre sie zufrieden damit? Kann ich sicher sein, dass sie glücklich ist und vom Himmel herunter lächelt? Davon lasse ich mich leiten“, sagte Hudson in einem Fernsehinterview mit Oprah Winfrey. Hudsons Mutter Darnell Hudson Donerson, ihr Bruder und ihr siebenjähriger Neffe Julian King waren im Oktober 2008 in Chicago erschossen worden. Als Hauptverdächtiger wurde ihr Schwager festgenommen.

Mit Tränen in den Augen sagte die Schauspielerin und Sängerin, die schrecklichen Verbrechen in der Familie seien ihr lange gar nicht real vorgekommen: „Es war so schockierend, man kann das gar nicht fassen. Ich dachte: Ist das wahr? Ist das wirklich passiert? Es ist ganz schwer, das mit der Realität zu vereinbaren.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort