Lindsay Lohan hat Riesenkrach mit Mutter Dina

Los Angeles (dpa) - Heftiger Zoff im Hause Lohan: Nach einem nächtlichen Streit zwischen der US-Schauspielerin Lindsay Lohan (26) und ihrer Mutter Dina im US-Staat New York ist die Polizei eingeschaltet worden.

Mutter und Tochter hätten sich nachts in einer Limousine gestritten, teilte ein Polizeisprecher dem Internetportal „People.com“ mit. Niemand sei festgenommen worden. Der Fall werde als häuslicher Vorfall betrachtet, hieß es weiter.

Der Internetdienst „TMZ.com“ veröffentlichte einen Mitschnitt eines aufgeregten Telefonats, das Lindsay angeblich mit ihrem Vater Michael während der Autofahrt führte. Darin bittet die Schauspielerin ihren Vater um Hilfe. Dina habe Kokain genommen, schreit die Tochter. Sie hätten die Nacht in einem New Yorker Club verbracht und sich dann über Geldfragen heftig zerstritten. Dem „TMZ.com“-Bericht zufolge soll es auch zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Dina and Michael Lohan hatten sich 2007 nach 20 Jahren Ehe getrennt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort