Mariah Carey ist wieder schlank

Los Angeles (dpa) - Sechs Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge zeigt Pop-Diva Mariah Carey (42) stolz ihren schlanken Körper vor. Durch Diät und Fitnesstraining habe sie in den letzten drei Monaten fast 15 Kilogramm Gewicht verloren, verriet Carey der US-Zeitschrift „Us Weekly“.

In knappen Shorts und mit nacktem Bauch ziert sie das Titelbild der neuen Ausgabe. „Ich hatte eine enorme Menge Gewicht zugenommen“, erzählte die Grammy-Gewinnerin über ihre erste Schwangerschaft. Sohn Moroccan und seine Schwester Monroe waren am 30. April zur Welt gekommen. Carey ist seit 2008 mit Rapper Nick Cannon (31) verheiratet.

Seit Anfang Juli habe sie täglich nicht mehr als 1500 Kalorien gegessen, erzählt Carey über ihren Abspeckerfolg. Drei Mal pro Woche treibe sie Sport. „Ich bin stolz darauf, wie hart ich daran gearbeitet habe, meine alte Figur wiederzubekommen“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort