MTV Awards: Tim Bendzko freut sich auf Alicia Keys

Frankfurt/Main (dpa) - Sänger Tim Bendzko (27) ist bei den MTV Awards als einer der ersten Popstars über den roten Teppich gelaufen - und zeigte sich aufgeregt: „Ich habe schon fünf Kaffees getrunken“, sagte er am Abend in Frankfurt.

Am meisten freue er sich auf den Auftritt von US-Superstar Alicia Keys. „Sie hat eine Superstimme, kann singen.“ Der 27-Jährige, der mit seinem Hit „Nur noch kurz die Welt retten“ 2011 die Charts eroberte, hat bereits einen MTV Europe Music Award in der Tasche: Er wurde bereits vor einiger Zeit zum „Best German Act“ gewählt.

Auch die beiden Eurovisions-Siegerinnen Lena und Loreen schritten über den roten Teppich - die Deutsche wirkte im bodenlangen lachsfarbenen Kleid wie ein schüchternes Schulmädchen, die Schwedin Loreen hingegen zeigte unter ihrer offenen Jacke viel Haut. Die beiden Frontmänner der Band BossHoss zeigten sich stolz mit ihrer „Voice“-Castingshowsiegerin Ivy Quainoo vor den rund 500 Fans und Fotografen in der Frankfurter Festhalle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort