Promi-Reigen zum Wiesn-Auftakt

München (dpa) - Alle Jahre wieder geben sich zahlreiche Prominente auf dem Oktoberfest ein Stelldichein - und lassen sich allzu gern von den Kameras einfangen.

Besonders die Schauspielergarde hat viele Wiesn-Stammbesucher, zu denen heuer wieder Heiner Lauterbach und Frau Viktoria ebenso zählten wie Michaela May, Christine Neubauer, Anja Kruse und Jürgen Prochnow. Simone Thomalla kam mit ihrem Lebensgefährten, dem Handballstar Silvio Heinevetter und auch Actiondarsteller Ralf Möller wurde gleich am ersten Wiesnabend gesichtet.

Bei den Sängern waren wie jedes Jahr Heino und Frau Hannelore vertreten, auch Florian Silbereisen und Michael Holm feierten mit. Längst Oktoberfest-erfahren sind auch Wiesn-Fans wie Verona Pooth, der Medienmanager Martin Krug und seine Freundin Verena Kerth.

Auf der Wiesn alljährlich wieder Fotos wert sind auch frühere Sportlergrößen wie Ex-Tennisprofi Boris Becker, der mit Ehefrau Lilly kam, Ex-Fußballer Stefan Effenberg samt Gattin Claudia und Lothar Matthäus - diesmal mit neuer Freundin Joanna Tuczynska.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort