Robin Gibb: Bin auf dem Weg der Besserung

London (dpa) - Der schwer erkrankte Bee-Gees-Sänger Robin Gibb (61) ist nach eigener Aussage „auf dem Weg der Besserung“.

Auf seiner Internetseite bedankte sich Gibb am Mittwoch für die vielen Glück- und Genesungswünsche seiner Fans. „Ich glaube, dank euch werde ich gesund werden und meine tiefste Liebe gilt euch allen“, schrieb Gibb.

„Mir ging es sehr schlecht“, schrieb der Sänger („You Win Again“) weiter. Er hatte am Oktober selbst mitgeteilt, dass er an einer entzündlichen Darmerkrankung leide, nachdem Fotos und Fernsehbilder ihn stark abgemagert gezeigt hatten.

Medien hatten zunächst berichtet, es handele sich bei Robin Gibb um die selbe Darmkrankheit, an der 2003 sein Zwillingsbruder Maurice gestorben ist. Zuletzt kamen Gerüchte über Leberkrebs auf. Eine Bestätigung dafür gab es jedoch bisher nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort