„Sex and the City“-Star Parker dreht Romanze in Rom

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker (49) steht noch in diesem Monat in Rom vor der Kamera. Wie das US-Branchenblatt „Variety“ am Donnerstag berichtete, übernimmt Parker die Hauptrolle in der romantischen Komödie „All Roads Lead to Rome“.

„Sex and the City“-Star Parker dreht Romanze in Rom
Foto: dpa

Die schwedische Regisseurin Ella Lemhagen („Patrik 1,5“) wolle im Oktober mit den Dreharbeiten beginnen.

Die Story dreht sich um eine Frau namens Maggie (Parker) und ihren italienischen Ex-Liebhaber Luca, die gemeinsam durch Italien reisen, um Maggies rebellische Teenage-Tochter aufzuspüren. Unterdessen schmiedet Lucas Mutter heimliche Liebespläne.

Parker war zuletzt in den Komödien „Happy New Year“ und „Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum“ im Kino zu sehen. In der Rolle der Kolumnistin Carrie Bradshaw hatte Parker in sechs Staffeln und zwei Filmen von „Sex and the City“ internationale Berühmtheit erlangt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort