Stefanie Hertel heiratet Rockmusiker Lanny Isis

Berlin (dpa) - Die Schlagersängerin Stefanie Hertel hat ihren Freund Lanny Isis geheiratet. Die 34-Jährige und der Rockmusiker hätten sich am Ostersonntag in Bayern in aller Stille das Jawort gegeben, sagte Hertels Sprecherin Dagmar Ambach.

Stefanie Hertel heiratet Rockmusiker Lanny Isis
Foto: dpa

„Wir sind sehr glücklich und haben diesen besonderen Tag sehr genossen!“, gab das Paar in einer Mitteilung bekannt. Die Eltern der Brautleute und Hertels zwölfjährige Tochter Johanna begleiteten das Paar demnach zum Standesamt.

Das offizielle Hochzeitsfoto zeigt die blonde Sängerin im ärmellosen Trägerkleid. Ihr Mann trägt einen Hut auf der dunklen Mähne, einen Anhänger am Hals unter dem Bärtchen und ein weit geöffnetes lilafarbenes Hemd. Und beide lächeln.

Im Dezember 2012 war Hertel von Sänger Stefan Mross geschieden worden. Die zwei hatten zuvor lange als Traumpaar der Volksmusik gegolten.

Seit einiger Zeit ist nun der 39 Jahre alte Isis der neue Mann an Hertels Seite. Auch Mross hat eine neue Partnerin: Er heiratete im Mai 2013 seine Freundin Susanne, im November kam Tochter Paula zur Welt.

Hertel stand schon als Kind auf der Bühne und trat auch im DDR-Fernsehen auf, sie stammt aus dem Vogtland. Heute lebt sie im Chiemgau in Oberbayern. Die Heimat ihres Ehemanns ist Österreich, eine Zeit lang lebte der Musiker in New York.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort