Der Bachelor geht ran: Heiße Küsse im Riesenrad und Gefummel unter der Decke

Kalifornien. Da waren's nur noch 13... In Los Angeles geht die Jagd auf den Bachelor weiter.

Im Riesenrad ergreift der Bachelor die Initiative und knutscht mit Liz.

Im Riesenrad ergreift der Bachelor die Initiative und knutscht mit Liz.

Foto: © RTL

Oliver lädt Liz zu seinem nächsten Einzeldate ein. Nach einem Imbiss in der Villa des Junggesellen geht es für das Turtelduo zum Freizeitpark am Santa Monica Pier, wo der Bachelor stolz verkündet: "Das ganze Ding ist gesperrt, wir sind komplett alleine hier!" Im Riesenrad eng aneinander gekuschelt ergreift Oliver die Initiative und küsst die Blondine. Liz: "Es war einfach verdammt schön da oben. Sternenhimmel, Meer, Oli - da kam alles so zusammen!"

Am nächsten Tag dürfen Alexandra, Liesa-Marie, Nicola und Anica ran. Nach einem fröhlichen Ausflug zu Pferd wartet ein Picknick-Tisch auf den Bachelor und seine vier Ladys. Liesa-Marie und Oliver gehen auf Tuchfühlung: Nach innigen Blicken halten die Beiden, unter der Decke versteckt, Händchen. Die heimliche Aktion bleibt jedoch nicht unentdeckt und sorgt für ordentlich Zickenstoff.

Bachelor turtelt am Strand und im Freizeitpark
21 Bilder

Bachelor turtelt am Strand und im Freizeitpark

21 Bilder

Zum nächsten Date lädt Oliver wieder einen ganzen Haufen Damen ein. Natascha, Samantha, Zisan, Petra, Karina, Playmate Sarah und Annamaria verbringen mit Mr. Right einen Tag am weltbekannten Malibu Beach.

Für die dritte Nacht der Rosen dürfen sich die Ladys wieder aufbrezeln. Mit hochtoupiertem Haar und tiefen Ausschnitten versuchen die Damen, ihre letzte Chance zu nutzen.

Als der Bachelor mit seinen Rosen die Treppe heruntereilt, weiß eine bereits, dass sie das Gewächs gar nicht haben will: Petra wirft freiwillig das Handtuch. Nicola und Annamaria müssen rosenlos nach Hause gehen. Da warens nur noch zehn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort