stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
mehr

Australien, 27.01.2013

Dschungelcamp 2013: Diese "Promis" waren dabei

zurück weiter
1 von 22
  1. <a href="http://wz.de/1.1467017">Zur Kandidaten-Übersicht 2014 geht es hier</a>. Die siebte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf RTL ist vorbei. Nach dem Tod von Dirk Bach führte Daniel Hartwich als Co-Moderator neben Sonja Zietlow (r.) durch die Show. Wir zeigen, welche Plätze die Promis belegten.

    <a href="http://wz.de/1.1467017">Zur Kandidaten-Übersicht 2014 geht es hier</a>. Die siebte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf RTL ist vorbei. Nach dem Tod von Dirk Bach führte Daniel Hartwich als Co-Moderator neben Sonja Zietlow (r.) durch die Show. Wir zeigen, welche Plätze die Promis belegten.

    Foto: dpa
  2. Für Sänger Joey Heindle, bekannt geworden durch die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar!" (DSDS), wurde "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ein Riesenerfolg. Die Zuschauer hatten das naive Dschungelküken offenbar in ihr Herz geschlossen und wählten Joey zum Dschungelkönig.

    Für Sänger Joey Heindle, bekannt geworden durch die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar!" (DSDS), wurde "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ein Riesenerfolg. Die Zuschauer hatten das naive Dschungelküken offenbar in ihr Herz geschlossen und wählten Joey zum Dschungelkönig.

    Foto: Henning Kaiser

Zur Kandidaten-Übersicht 2014 geht es hier. Die siebte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf RTL ist vorbei. Nach dem Tod von Dirk Bach führte Daniel Hartwich als Co-Moderator neben Sonja Zietlow (r.) durch die Show. Wir zeigen, welche Plätze die Promis belegten.

Anzeige