Hunziker: Gottschalk-Abschied wird „hart für mich“

Friedrichshafen (dpa) - Michelle Hunziker sieht ihrer letzten „Wetten, dass..?“-Sendung an der Seite von Thomas Gottschalk mit einem Stück Wehmut entgegen. „Es wird hart für mich werden“, sagte die 34-Jährige am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa.

„Die Sendung wird sicher eine ganz besondere Sendung werden. Und ich bin schon jetzt ganz gerührt, wenn ich daran denke.“ Seit ihrem Einstieg bei „Wetten, dass..?“ sei ihr Gottschalk ans Herz gewachsen. „Er ist zu einem sehr guten Freund geworden“, sagte Hunziker, die in der ZDF-Unterhaltungsshow seit Oktober 2009 als Gottschalks Co-Moderatorin agiert. Beide präsentieren an diesem Samstag (3. Dezember), 20.15 Uhr, zum letzten Mal gemeinsam „Wetten, dass..?“. Die Sendung kommt live aus Friedrichshafen am Bodensee.

„Thomas und ich haben 17 Wetten, dass..?-Sendungen zusammen gemacht und hatten dabei unglaublich viel Spaß miteinander“, sagte Hunziker. „Und ich bin mir sicher, dass er und ich auch in Zukunft zusammen arbeiten werden. Denn ich finde, wir passen sehr gut zusammen und sind ein schönes TV-Paar.“

Zu seinem Abschied habe sie eine Überraschung für Gottschalk vorbereitet, die am Samstag zu sehen sein wird. Zur Frage, wer Nachfolger Gottschalks wird bei „Wetten, dass..?“ wollte sich Hunziker nicht äußern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort