Kuppelshow Lehrerin Alisa ist „Die Bachelorette“ 2015

Berlin (dpa). Lehrerin Alisa (27) ist die neue „Bachelorette“ in der gleichnamigen Flirtshow von RTL. „Ich glaube fest daran, dass ich mich hier verlieben kann“, wurde die Berlinerin mit braunen Augen und braunen Haaren am Montag von dem Privatsender zitiert.

Die neue Bachelorette heißt Alisa und ist 27 Jahre alt.

Die neue Bachelorette heißt Alisa und ist 27 Jahre alt.

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

„Ich finde, das sind doch optimale Voraussetzungen: Man trifft 20 tolle Männer, erlebt mit ihnen unglaublich schöne Sachen, es herrscht Urlaubsstimmung - das ist einfach perfekt.“

Alisa wurde 1988 im hessischen Limburg geboren. Für ihr Referendariat zog sie vor zwei Jahren nach Berlin und will künftig Deutsch, Mathe und Sport unterrichten. „Wenn mir ein Mann gefällt, bin ich eher schüchtern und zurückhaltend.“ Könnte sie sich einen Mann backen, hätte er diese Vorzüge: „Er sollte humorvoll sein, intelligent, authentisch, ehrlich, offen, treu.“

In „Die Bachelorette“ ist die 27-Jährige von Mittwoch (20.15 Uhr) an acht Folgen lang auf der Suche nach dem Richtigen. Die 1,63-Meter-Frau hat die Wahl unter 20 Männern.

Ab Mittwoch sucht die angehende Lehrerin bei RTL nach "Mr. Right".

Ab Mittwoch sucht die angehende Lehrerin bei RTL nach "Mr. Right".

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort