stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
Gesellschaft

Liebes-Aus bei Fußball-Weltmeister Manuel Neuer

München (dpa) - Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer (28) und seine Freundin Kathrin Gilch haben sich getrennt. Sein Manager bestätigte am Samstag einen entsprechenden Bericht der «Bild»-Zeitung der Nachrichtenagentur dpa. «Es stimmt. Manuel und Kathrin haben sich schon vor einigen Wochen... mehr

Anzeige

Rocksänger Peter Maffay entspannt beim Autofahren

Osnabrück (dpa) - Rocksänger Peter Maffay (65) entspannt nach einem Auftritt gern beim Autofahren. «Ich setze mich nach dem Konzert in meinen Wagen und fahre schon durch die Nacht in die nächste Stadt», sagte der 65-Jährige der «Neuen Osnabrücker Zeitung» (Samstagsausgabe). Dabei sitze er selbst am... mehr

Twitter-Königin: Queen setzt ihren ersten Tweet ab

London (dpa) - Die Queen hat zum allerersten Mal selbst getwittert. Ihre Botschaft in dem sozialen Netzwerk verbreitete die britische Königin Elizabeth II. am Freitag über das Twitterkonto der britischen Monarchie. Nach der Besichtigung einer Ausstellung in London verschickte die 88-Jährige die... mehr

Laith Al-Deen: Naidoos Ansichten schon immer speziell

Mannheim (dpa) - Trotz Xavier Naidoos (43) Auftritt vor den rechtspopulistischen «Reichsbürgern» sieht sein Musikerkollege Laith Al-Deen (42) keine rechten Tendenzen bei ihm. «Xavier hatte schon immer seine speziellen Ansichten», sagte er dem «Mannheimer Morgen» (Freitag). Seine Aussagen hätten... mehr Leser-Kommentare: 1

Brad Pitt erträgt Fragen von «Hangover»-Star Galifianakis

Los Angeles (dpa) - Brad Pitt (50) hat in einem nicht ganz ernst gemeinten Interview mit dem «Hangover»-Star Zach Galifianakis (45) Scherze ertragen, die auf seine Kosten gingen. Der Komiker fragte Pitt in seiner Internet-Show «Between Two Ferns», warum er nie dusche und wie es sei, im Schatten... mehr

Schweden: Wieder eine königliche Hochzeit im Sommer

Stockholm (dpa) - Der schwedische Prinz Carl Philip (35) und seine Verlobte Sofia Hellqvist (29) haben ihren Hochzeitstermin bekanntgegeben. Das Paar werde am 13. Juni nächsten Jahres heiraten, teilte das Königshaus am Donnerstag mit. «Wir freuen uns auf eine Sommerhochzeit mitten im Juni, wo... mehr

Kanye West: «Ich liebe dich» reicht nicht für Kim

New York (dpa) - US-Rapper Kanye West (37) kann seine Gefühle für seine Frau Kim Kardashian (34) kaum in Worte fassen. «Manchmal habe ich das Gefühl, dass einfach nur «Ich liebe dich» zu sagen, nicht stark genug ist, um auszudrücken, wie sehr ich dich liebe», schrieb er am Mittwoch beim... mehr

Renée Zellweger steht zu ihrem neuen Look

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger (45, «Bridget Jones») hält Gerede über ihr angeblich verändertes Gesicht für «albern». «Ich bin froh, dass die Leute denken, dass ich anders aussehe», sagte sie dem US-Promiportal «People.com»: «Ich lebe ein anderes, glückliches,... mehr

Umfrage

Wer ist Ihr Favorit? Benoten Sie die aktiven Tatort-Kommissare!
1 = sehr gut... 6 = ungenügend

Kommentare lesen

Panorama

Kalenderblatt 2014: 26. Oktober

Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 26. Oktober 2014: 43. Kalenderwoche 299. Tag des Jahres Noch 66 Tage bis zum Jahresende Sternzeichen: Skorpion Namenstag: Amandus, Josefine, Sigebald, Witta HISTORISCHE DATEN 2012 - Ein Selbstmordattentäter richtet in einer Moschee in der... mehr

Ihre WZ Newsline Dienste

Multimedia

Netiquette

1. Auf der anderen Seite sitzt immer ein Mensch. Beleidigende, rufschädigende und bloßstellende Beiträge werden entfernt. Das heißt: Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit, ihrer... mehr

Verlag W. Girardet GmbH & Co. KG
Impressum