stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
Gesellschaft

Prinz William vertritt Kate in Malta

Valletta (dpa) - Prinz William (32) hat bei einem offiziellen Besuch auf Malta vor seinem Sohn «gewarnt». «Malta dürfte Baby George nicht überleben», witzelte der britische Prinz angesichts der Kostbarkeiten im Präsidentenpalast in Maltas Hauptstadt Valletta. Die luxuriöse Einrichtung in dem Palast... mehr

Anzeige

Ulrich Tukur meidet Twitter

Hamburg (dpa) - Ulrich Tukur (57) fürchtet die Computertechnik. «Ich habe Angst, dass der Mensch sich überflüssig macht. Dass er eine Welt erschafft, die ihm über den Kopf wächst und ihn auslöscht», sagte der Schauspieler dem Nachrichtenmagazin «Der Spiegel». Er fürchte, die Printmedien werden... mehr

Bryan Adams hält Smartphone-Fotos für wichtig

Berlin (dpa) - Der kanadische Rockstar und Fotograf Bryan Adams (54) hält Smartphones und Handy-Kameras für eine gute Sache. Er fotografiere mit seiner Kamera so, wie er es immer gemacht habe, sagte er der «Welt am Sonntag». «Ich finde es aber gut, dass so viele ihre Smartphones benutzen, um Fotos... mehr

Clooney-Hochzeit an Venedigs Canale Grande

Rom (dpa) - Hollywoodstar George Clooney (53) und die Anwältin Amal Alamuddin (36) wollen ihre Hochzeit nach einem Medienbericht im großen Stil in Venedig feiern. Wie das italienische Boulevardmagazin «Gente» am Samstag ohne Angaben von Quellen berichtete, werden der US-Schauspieler und die aus dem... mehr

Gerüchte um Liebes-Comeback bei Prinz Harry

London (dpa) - Fünf Monate nach der vermeldeten Trennung sind Prinz Harry (30) und Cressida Bonas (25) wieder Gegenstand von Spekulationen über eine neue Romanze. Beide seien in einem Kino in Kensington gesehen worden, in dem sie sich den Film «Sex Tape» mit Cameron Diaz angesehen haben sollen. Für... mehr

Lothar Matthäus plant fünfte Hochzeit

Berlin (dpa) - Lothar Matthäus (53) bekommt nicht genug von der Ehe. Der Rekordnationalspieler will zum fünften Mal heiraten - die künftige Braut ist seine Freundin Anastasia. «Ja, wir planen unsere Hochzeit», sagte Matthäus der «Bild»-Zeitung. Sein Manager bestätigte dies der Nachrichtenagentur... mehr Leser-Kommentare: 1

Nicole Kidman trauert um ihren Vater

Sydney (dpa) - Nicole Kidman (47) hat eine Woche nach dessen Tod bei einer Trauerfeier in Sydney Abschied von ihrem Vater genommen. Die australische Schauspielerin («The Hours») kam am Freitag ganz in Schwarz gekleidet zu dem Gottesdienst in der katholischen Kirche St. Francis Xavier. Begleitet... mehr

Liam Neeson hat schlimme Höhenangst

Los Angeles (dpa) - Der Kino-Superheld Liam Neeson (62) hält sich in einigen Dingen für wenig heldenhaft. «Ich bin ein Feigling, wenn es um Höhen geht. Das bin ich einfach», sagte der britische Schauspieler («Schindlers Liste») dem Promiportal «People.com» am Rande einer Filmpremiere in New York.... mehr

Umfrage

Wer ist Ihr Favorit? Benoten Sie die aktiven Tatort-Kommissare!
1 = sehr gut... 6 = ungenügend

Kommentare lesen

Panorama

Kalenderblatt 2014: 22. September

Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 22. September 2014: 39. Kalenderwoche 265. Tag des Jahres Noch 100 Tage bis zum Jahresende Sternzeichen: Jungfrau Namenstag: Emmeram, Gunthild, Jonas, Landelin, Mauritius HISTORISCHE DATEN 2013 - Die CDU/CSU gewinnt die Bundestagswahl, Kanzlerin... mehr

Ihre WZ Newsline Dienste

Multimedia

Netiquette

1. Auf der anderen Seite sitzt immer ein Mensch. Beleidigende, rufschädigende und bloßstellende Beiträge werden entfernt. Das heißt: Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit, ihrer... mehr

Verlag W. Girardet GmbH & Co. KG
Impressum