Matt Damon mit Pferdeschwanz

Los Angeles (dpa) - Gewöhnlich trägt Matt Damon (44, «Good Will Hunting») seine Haare klassisch kurz, doch nun macht der Oscar-Preisträger mit einer Pferdeschwanzfrisur Schlagzeilen. Das Internet überschlägt sich mit Kommentaren zu Damons «Man Bun», den der Schauspieler bei einer Werbeaktion in... mehr

Ann Sophie möchte mehr schauspielern

Hamburg (dpa) - Sängerin Ann Sophie (24), die im Mai für Deutschland mit null Punkten auf dem letzten Platz des Eurovision Song Contests in Wien landete, wünscht sich eine Karriere als Schauspielerin. «Ich möchte dafür kämpfen, dass ich das weiter machen kann und hätte auch Lust, zu Castings zu... mehr

Cordula Stratmann findet Karneval furchtbar

Leipzig (dpa) - Die Komikerin Cordula Stratmann lehnt trotz ihrer Düsseldorfer Herkunft die fünfte Jahreszeit ab. «Ich finde Karneval furchtbar», sagte die 51-Jährige der «Leipziger Volkszeitung». Karnevalisten seien eher humorlos. «Brüllend komisch finde ich allerdings, morgens früh an der... mehr

Schwarzenegger: «Bin kein normaler 67-jähriger Kerl!»

Berlin (dpa) - Arnold Schwarzenegger ist zwar mittlerweile 67 Jahre alt - kürzertreten will er deswegen aber noch lange nicht. «Ich kann alles machen, was mit Action, Kampfszenen und Stunts zusammenhängt», sagte der Schauspieler im Interview der Deutschen Presse-Agentur vor dem Start seines... mehr

Viggo Mortensen liebt Einsamkeit und Stille

München (dpa) - Der Schauspieler Viggo Mortensen zieht die Einsamkeit dem Trubel vor. «Stille und Isolation machen mir nichts aus, ich genieße das, ich brauche es sogar», sagte der 56-Jährige («Herr der Ringe») im Interview der Deutschen Presse-Agentur. Zwar nicht die ganze Zeit, doch hin und... mehr

Paul Rudd mit Stern auf Hollywoods «Walk of Fame»

Los Angeles (dpa) - Komödienstar Paul Rudd (46) hat jetzt seinen Stern in Hollywood. Die Sternenplakette mit seinem Namen auf dem legendären «Walk of Fame» wurde am Mittwoch in Los Angeles enthüllt. Mit dabei war sein Co-Star Michael Douglas (70) aus dem neuen Superheldenfilm «Ant-Man», der Ende... mehr

Paris Hilton wurde böse reingelegt

New York (dpa) - Nach einem Streich mit einem vorgegaukelten Flugzeugabsturz will Paris Hilton (34) die Macher einer ägyptischen Fernsehshow verklagen. Hilton sei in Todesangst gewesen, berichtete das Promiportal «TMZ.com» unter Berufung auf Vertraute der Erbin. Sie habe ihre Anwälte bereits... mehr

Beatrice Egli würde gerne mit Rucksack losziehen

München (dpa) - Sängerin Beatrice Egli (27) hat Lust auf Reisen ohne viel Gepäck. Ihr größter realistischer Traum sei es, «High Heels und Schminke zu Hause zu lassen und mit dem Rucksack die Welt zu erkunden», sagte die «DSDS»-Siegerin von 2013 der Zeitschrift «Bunte». Einen festen Reisebegleiter... mehr

Anzeige

Umfrage

Wer ist Ihr Favorit? Benoten Sie die aktuellen Tatort-Kommissare!
1 = sehr gut... 6 = ungenügend

Kommentare lesen

Die WZ in Sozialen Netzwerken

  • Facebook Alle News - regional und weltweit: Werden Sie unser Fan bei Facebook und folgen Sie auch unseren Lokalredaktionen in Düsseldorf, Krefeld und Wuppertal.
  • Twitter Immer up to date: Brandheiße News aus der Redaktion gibt es auf der Twitter-Seite der WZ - lokal twittern wir aus Düsseldorf, Krefeld und Wuppertal.
  • Google Plus Neuigkeiten, Hintergrund-Berichte und mehr: Besuchen Sie unsere Seite bei Google+ sowie die Google+-Seiten unserer Lokalredaktionen Düsseldorf und Krefeld.
  • Stepmap NRW, Deutschland und die Welt: Interaktive Karten und spannende Hintergründe der Redaktion gibt es im WZ-Channel bei stepmap. Alle Informationen auf einen Blick!

Panorama

Kalenderblatt 2015: 03. Juli

Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 03. Juli 2015: 27. Kalenderwoche 184. Tag des Jahres Noch 181 Tage bis zum Jahresende Sternzeichen: Krebs Namenstag: Joseph, Thomas HISTORISCHE DATEN 2014 - Erstmals in seiner 118-jährigen Geschichte liegt der Dow Jones Industrial über der Marke von... mehr

Multimedia

Netiquette

1. Auf der anderen Seite sitzt immer ein Mensch. Beleidigende, rufschädigende und bloßstellende Beiträge werden entfernt. Das heißt: Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit, ihrer... mehr

Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG
Impressum    Datenschutz    Mobil