WZ-Extrathemen

Carrie Underwood zeigt Baby-Foto im Netz

New York (dpa) - Country-Sängerin Carrie Underwood (32) hat erstmals ein Bild ihres Sohnes gezeigt - mit einem Eishockeyschläger. «Die Predators sind in der Finalrunde», schrieb die Frau des bei den Nashville Predators spielenden Eishockeyprofis Mike Fisher (34) am Sonntag (Ortszeit) bei Facebook... mehr

Halle Berry: Ich habe einen Hai gestreichelt

Los Angeles (dpa) - Die Oscar-Preisträgerin Halle Berry (48, «Monster's Ball») beschreibt sich selbst als abenteuerlustig. «Ich bin eine Draufgängerin», sagte Berry in der Sendung von US-Moderatorin Ellen DeGeneres vom Montag, aus der Ausschnitte bereits vorab verbreitet wurden. «Das wahrscheinlich... mehr

Timberlake an Biel: «Unsere großartigste Kreation»

Los Angeles (dpa) - Der US-Sänger Justin Timberlake (34) hat bei einer Preisverleihung über das ungeborene Baby mit seiner Ehefrau Jessica Biel (33) gesprochen. «Ich kann es kaum erwarten, unsere bislang großartigste Kreation zu sehen», sagte Timberlake laut dem US-Portal «People.com», als er... mehr

Bieber: «Ich will ein Mädchen, dem ich vertrauen kann»

Los Angeles (dpa) - Popstar und Mädchenschwarm Justin Bieber (21) ist zurzeit nicht auf Brautschau. «Im Moment bin ich so fokussiert auf mich selbst, dass ich gar keine Freundin suche», sagte der Kanadier in einem Interview der «USA Today», das am Sonntag online veröffentlicht wurde. Wenn es dann... mehr

Rosenball in Monaco ohne Fürstin Charlène

Monte Carlo (dpa) - Mit dem Rosenball in Monaco ist das Fürstentum an der Riviera in den Partyfrühling gestartet. Für die traditionelle Veranstaltung gewann Gastgeberin Caroline Prinzessin von Hannover (58) erneut den deutschen Designer Karl Lagerfeld. Caroline trug ein schulterfreies weißes... mehr

Josh Duhamel twittert Geburtstagsgrüße für Fergie

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Josh Duhamel (42) hat seiner Frau, Black-Eyed-Peas Sängerin Fergie, via Twitter Geburtstagsgrüße überbracht. «Happy Birthday für mein Mädchen», schrieb er am Freitag in dem Kurznachrichtendienst: «40 hat noch nie so gut ausgesehen!». Dazu stellte der... mehr

Charlotte Gainsbourg ist in New York unbeobachtet

München (dpa) - Die französische Schauspielerin und Sängerin Charlotte Gainsbourg schätzt an ihrer neuen Wahlheimat New York vor allem die Anonymität. «Es ist schon überraschend, wenn man unbeobachtet sein kann», sagte die 43-Jährige dem Nachrichtenmagazin «Focus». In Paris sei sie oft auf der... mehr

William und hochschwangere Kate öffentlich unterwegs

London (dpa) - Die hochschwangere Herzogin Kate (33) hat sich mit ihrem Mann Prinz William (32) noch einmal öffentlich gezeigt - vermutlich zum letzten Mal vor der Geburt ihres zweiten Kindes. «Danke, kann jetzt jeden Tag so weit sein», antwortete William am Freitag auf gute Wünsche. Das Paar... mehr

Anzeige

Angebote & Prospekte

KayaGabriel Concerts

Umfrage

Wer ist Ihr Favorit? Benoten Sie die aktuellen Tatort-Kommissare!
1 = sehr gut... 6 = ungenügend

Kommentare lesen

Panorama

Kalenderblatt 2015: 30. März

Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 30. März 2015: 14. Kalenderwoche 89. Tag des Jahres Noch 276 Tage bis zum Jahresende Sternzeichen: Widder Namenstag: Leonardo HISTORISCHE DATEN 2014 - Der SPD-Politiker Dieter Reiter wird zum neuen Münchner Oberbürgermeister gewählt. 2013 -... mehr

Ihre WZ Newsline Dienste

Multimedia

Netiquette

1. Auf der anderen Seite sitzt immer ein Mensch. Beleidigende, rufschädigende und bloßstellende Beiträge werden entfernt. Das heißt: Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit, ihrer... mehr

Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG
Impressum    Datenschutz