Alec Baldwin hatte Zoff im Flieger

Los Angeles (dpa) - Flug-Turbulenzen für Alec Baldwin: Der 53-jährige Schauspieler („30 Rock“) hat am Dienstag nach Zoff mit einer Flugbegleiterin einen startbereiten Flieger wieder verlassen.

Die Stewardess habe ihn auf dem Flughafen von Los Angeles „zusammengestaucht“, weil er auf seinem Telefon das „Scrabble“-ähnliche Spiel „Words with Friends“ gespielt habe, empörte sich Baldwin in einer Twitter-Botschaft. Das Flugzeug hätte am Flugsteig geparkt und sich noch nicht bewegt, erklärte der Schauspieler über den Kurznachrichtendienst.

Wenig später twitterte Baldwin, er befände sich nun an Bord einer anderen Maschine der Fluggesellschaft American Airlines. „Die Flugbegleiter sehen schon.....klüger aus“, fügte er hinzu.

Andere Passagiere bestätigten den Vorfall. „Alec Baldwin vom Flugzeug entfernt worden“, twitterte der Medienexperte und frühere MTV-Manager Michael J. Wolf. „Wir mussten an den Flugsteig zurück. Schrecklich dass jeder warten musste“, ärgerte sich Wolf. Dem Internetportal „Tmz.com“ zufolge war zunächst unklar, ob Baldwin auf Anweisung des Personals das Flugzeug verlassen musste oder ob er aus eigenen Stücken von Bord ging.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort