Ariana Grande hat an Thanksgiving Probleme

Berlin (dpa) - Für US-Sängerin Ariana Grande (21) ist Thanksgiving ein sehr schwieriger Tag. „Alle essen Truthahn und ich will die ganze Zeit nur heulen“, sagte die bekennende Veganerin der Deutschen Presse-Agentur.

Ariana Grande hat an Thanksgiving Probleme
Foto: dpa

Seit etwa über einem Jahr verzichte sie komplett auf tierische Produkte, was bei ihrer Familie noch immer Verwirrung stifte. „Alle sind verärgert, besonders meine Großmutter.“ Diese sei stolz auf ihre italienische Herkunft und frage noch immer, ob ihre Enkelin nicht Mozzarella oder „Prosciutto“ (Schinken) probieren wolle, erzählte die 21-Jährige. Das Erntedankfest Thanksgiving wird immer am vierten Donnerstag im November gefeiert und ist in den USA ein sehr wichtiger Feiertag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort