Ashton Kutcher schwärmt von Töchterchen Wyatt Isabelle

Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler Ashton Kutcher (36) zeigt sich knapp einen Monat nach der Geburt seiner Tochter ganz vernarrt in die kleine Wyatt Isabelle.

Ashton Kutcher schwärmt von Töchterchen Wyatt Isabelle
Foto: dpa

„Es ist einfach unglaublich. Das ist die großartigste Sache auf der Welt“, strahlte der „Two and a Half Men“-Darsteller im Interview mit Talk-Star Conan O'Brien. Er und seine Verlobte, Mila Kunis (31), würden sich ganz alleine - ohne Kindermädchen - um das Baby kümmern. Er habe in den ersten Wochen schnell gelernt, wie man ein weinendes Kind beruhigt. Er fühle sich wie ein „Babyflüsterer“, sagte Kutcher.

Den Namen Wyatt hätten sie bei dem Besuch eines Basketball-Spiels der Los Angeles Lakers gewählt. Er habe einfach diese „dumme Idee“ gehabt, das Mädchen Wyatt zu nennen und Mila habe spontan zugestimmt, erklärte Kutcher.

Der Schauspieler war in erster Ehe mit seiner Kollegin Demi Moore (51) verheiratet. Seit November 2013 sind die beiden offiziell geschieden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort