Babygitter im Hause Rosberg - für den Hund

Berlin (dpa) - Im Hause Rosberg stehen neuerdings Babygitter - allerdings für einen Hundewelpen. Nico Rosberg und Gattin Vivian bekamen zur Hochzeit einen Labrador geschenkt. Und der hält den 29 Jahre alten Formel-1-Piloten und seine Frau ordentlich auf Trab.

Babygitter im Hause Rosberg - für den Hund
Foto: dpa

„Ich trag' ihn gleich morgens nach dem Aufwachen über der Schulter nach unten, weil er dann nicht sofort lospinkelt“, erzählte Rosberg der „Bild“-Zeitung. Der Welpe sei noch weit davon entfernt, stubenrein zu sein.

Und damit er nicht überall hinlaufen kann, wurden Barrieren aufgebaut. „Wir haben in der Wohnung jetzt überall diese Babygitter zwischen den Türen aufgestellt, damit er sich nur in einem bestimmen Bereich bewegen und Chaos erzeugen kann“, sagte der in Wiesbaden geborene, aber überwiegend in Monaco lebende Rosberg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort