Bastian Pastewka: Mit Thermo-Wäsche auf dem roten Teppich

München (dpa) - Für den Komiker Bastian Pastewka ist der Gang über den roten Teppich eine heikle Sache. „Man kann es nur falsch machen“, sagte der 42-Jährige am Mittwochabend bei der Video Entertainment Night in München.

Bastian Pastewka: Mit Thermo-Wäsche auf dem roten Teppich
Foto: dpa

„Wenn man etwas Komisches macht, sagen alle: Was regt der sich denn eigentlich so auf. Und wenn man gar nichts macht, heißt es: Mensch, der war doch früher mal lustig.“ Da gebe es keinen Mittelweg, erklärte Pastewka.

Sein einziger Tipp angesichts der eisigen Temperaturen in München: „Man muss gucken, dass man es in der Stunde, die man vorher hat, schafft, die Thermo-Unterwäsche anzuziehen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort