Bieber: „Ich will ein Mädchen, dem ich vertrauen kann“

Los Angeles (dpa) - Popstar und Mädchenschwarm Justin Bieber (21) ist zurzeit nicht auf Brautschau. „Im Moment bin ich so fokussiert auf mich selbst, dass ich gar keine Freundin suche“, sagte der Kanadier in einem Interview der „USA Today“, das am Sonntag online veröffentlicht wurde.

Bieber: „Ich will ein Mädchen, dem ich vertrauen kann“
Foto: dpa

Wenn es dann aber so weit sein sollte, hat Bieber klassische Vorstellungen von seiner Traumfrau: „Ich will ein Mädchen, dem ich vertrauen kann, auf das ich mich stützen kann. Dieses Business ist schwierig und ich will jemanden, dem ich mich anvertrauen kann.“ Der Sänger fiel in den vergangenen Jahren öfter mit ungezügeltem Verhalten auf. Nun habe er sich aber sehr verändert, sagte Bieber. Schon vor einigen Wochen hatte er sich in einem Interview für seine Eskapaden entschuldigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort