Brad Pitt erträgt Fragen von „Hangover“-Star Galifianakis

Los Angeles (dpa) - Brad Pitt (50) hat in einem nicht ganz ernst gemeinten Interview mit dem „Hangover“-Star Zach Galifianakis (45) Scherze ertragen, die auf seine Kosten gingen.

Brad Pitt erträgt Fragen von „Hangover“-Star Galifianakis
Foto: dpa

Der Komiker fragte Pitt in seiner Internet-Show „Between Two Ferns“, warum er nie dusche und wie es sei, im Schatten seiner Ehefrau, Angelina Jolie (39) zu leben.

Der Schauspieler verzog in dem knapp sechsminütigen Gespräch kaum eine Miene. Zum Schluss fragte Galifianakis: „Glaubst du nicht, dass die Leute sich zu sehr auf dein Aussehen fokussieren und dabei nicht merken, was für ein schrecklicher Schauspieler du bist?“ Daraufhin spuckte Pitt dem Gastgeber ein Kaugummi ins Gesicht.

Dem skurrilen Interview-Format des Comedians hatten sich bereits mehrere Promis gestellt, darunter Justin Bieber (20), Sean Penn (54) und sogar US-Präsident Barack Obama (53).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort