Bradley Cooper steht auf Locken

Los Angeles (dpa) - Bradley Cooper (39, „Hangover“) hat es genossen, seine glatten Haare für den Film „American Hustle“ in Locken zu legen.

Bradley Cooper steht auf Locken
Foto: dpa

„Das ist das Tolle daran, wenn man Schauspieler ist - man kann das tun, was man sich erträumt“, sagte Cooper am Montag (Ortszeit) in der US-Fernsehshow von Moderatorin Ellen DeGeneres. „Ich wollte immer dunkle Haare und dunkle Augen haben.“ Seine Mutter sei Italienerin und alle seine Cousins hätten dunkle Haare.

Beim Dreh des Oscarfavoriten „American Hustle“ habe er drei Stunden täglich mit Lockenwicklern in der Maske zugebracht. „Sie haben mich mit meiner Trockenhaube immer in eine Ecke verfrachtet“, berichtete der 39-Jährige.

Cooper spielt in der Kriminalkomödie einen FBI-Agenten, der noch bei Mama wohnt. Die Oscars werden am 2. März zum 86. Mal verliehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort