Carrie Underwood zeigt Baby-Foto im Netz

New York (dpa) - Country-Sängerin Carrie Underwood (32) hat erstmals ein Bild ihres Sohnes gezeigt - mit einem Eishockeyschläger.

Carrie Underwood zeigt Baby-Foto im Netz
Foto: dpa

„Die Predators sind in der Finalrunde“, schrieb die Frau des bei den Nashville Predators spielenden Eishockeyprofis Mike Fisher (34) am Sonntag (Ortszeit) bei Facebook und Instagram. Zu sehen war der schlafende Isaiah Michael Fisher, das eine Händchen unter der Wange, das andere am Minischläger.

Die Anspielungen auf den kanadischen Papa gingen noch weiter: Die Söckchen des Babys hatten sogar gestrickte Kufen. Underwood und Fisher sind seit knapp fünf Jahren verheiratet. Bisher hatten sie nur ein Foto der Hand des Kleinen gezeigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort