Céline Dion hat Stimmbandprobleme

Las Vegas (dpa) - Seit knapp einem Jahr steht Céline Dion in Las Vegas auf der Bühne, jetzt muss die kanadische Sängerin allerdings ihre Stimme schonen.

Wegen einer Stimmbandschwäche und einer Viruserkrankung müsse sie sechs bis acht Wochen pausieren, heißt es in einem Statement auf Dions Las-Vegas-Seite. „Das ist wirklich das Schlimmste, was einem Sänger passieren kann....keine Shows geben zu können“, ließ Céline Dion wissen.„Ich fühle mich noch schlechter, weil ich meine Fans enttäusche. Es tut mir so leid.....Ich hoffe, dass sie mir vergeben.“

Die 43-Jährige hatte in dieser Woche bereits einige Auftritte absagen müssen. Im Juni will sie in Las Vegas aber wieder auf der Bühne stehen. Der Arzt hätte ihr versichert, dass sie zu 100% wieder gesund werden würde, ließ Dion wissen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort