Cobie Smulders zum zweiten Mal Mutter

New York (dpa) - Cobie Smulders, die schöne „Robin“ aus „How I Met Your Mother“, ist noch einmal Mutter geworden - und hat es ganz nebenbei mitgeteilt.

Cobie Smulders zum zweiten Mal Mutter
Foto: dpa

Zu ihrem neuen Film „Unexpected“ („Unerwartet“), in dem sie eine plötzlich schwangere Lehrerin spielt, sagte die 32-Jährige der Filmseite „Bustle“: „Ich habe ein drei Wochen altes Baby, ich kann also mitreden.“

Smulders, deren Nachname ein Erbe ihres niederländischen Vaters ist, ist seit September 2012 mit ihrem Kollegen Taran Killam verheiratet. Schon seit 2009 haben sie eine Tochter, Shaelyn. Smulders hatte im Oktober gesagt, dass sie noch einmal Mutter wird. Ihr neuer Film passte zufällig genau mit der Schwangerschaft zusammen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort