Daniel Radcliffe: zwiespältiges Verhältnis zu Hochzeiten

New York (dpa) - Der „Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe (25) weiß nicht so recht, was er vom Heiraten halten soll.

Daniel Radcliffe: zwiespältiges Verhältnis zu Hochzeiten
Foto: dpa

„Ich bin hin- und hergerissen. Es scheint das Romantischste überhaupt zu sein, vor all deinen Freunden zu stehen und zu sagen, dass du diese Person liebst“, sagte der britische Schauspieler dem US-Magazin „Elle“ (August-Ausgabe). „Gleichzeitig ist da der ganze Stress, den eine Hochzeit mit sich bringt. Für mich ist es etwas, das irgendwo in der Zukunft liegt.“

Der ehemalige Kinderstar, der Medienberichten zufolge mit der Schauspielerin Erin Darke („Wolverine: Weg des Kriegers“) zusammen sein soll, wies das Gerücht zurück, er sei verlobt: „Das bin ich nicht.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort