Daniela Katzenberger wird Mutter

Ludwigshafen (dpa) - Ein offenes Geheimnis war es schon länger, nun haben sie es offiziell bekanntgegeben: Die Fernsehmoderatorin Daniela Katzenberger (28) und der Sänger Lucas Cordalis (42) erwarten Nachwuchs.

Daniela Katzenberger wird Mutter
Foto: dpa

„Wir sind überglücklich und freuen uns auf unseren kleinen Schatz!“, schreibt die blonde Selfmade-Unternehmerin auf ihrer Facebook-Seite. Auch ihr Management bestätigte das.

Der „Bild“-Zeitung sagte Katzenberger: „Ich habe schon das Gefühl, ein kleines Stupsen von innen zu fühlen. Das ist ein unbeschreibliches schönes Gefühl!“ Ob sich da ein Mädchen oder ein Junge rührt, wissen beide angeblich noch nicht. Einen Jungen würden sie Konstantin nennen, so lautet der bürgerliche Vorname des Opas väterlicherseits, des Schlagersängers Costa Cordalis (70).

Nach Informationen des Magazins „Closer“ hatte Katzenberger von der siebten bis zur elften Woche mit starker Übelkeit zu kämpfen. Inzwischen habe sie die typischen Schwangerschaftsgelüste. „Im Moment bin ich ganz wild auf Karotten, Bananen und Birnen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort