Dwayne „The Rock“ Johnson hätte gern Langhaarfrisur

Berlin (dpa) - Der Action-Star Dwayne „The Rock“ Johnson (42) hat es gefallen, im Film „Hercules“ mit einer Langhaar-Perücke zu drehen. „Ich hätte eigentlich gern längere Haare, aber es würde ja zweieinhalb Jahre dauern, bis das gewachsen ist“, sagte er der Nachrichtenagentur dpa.

Dwayne „The Rock“ Johnson hätte gern Langhaarfrisur
Foto: dpa

Der Wrestler und Schauspieler („Fast & Furious“, „G.I. Joe“) tritt bisher kahlrasiert auf. Beim Training im Kraftraum würde ihn eine Mähne nicht behindern: „Ein Pferdeschwanz wäre die Lösung!“ In Deutschland startet „Hercules“ am 4. September im Kino.

Derart langes Haar wie für die Rolle des griechischen Helden aber wäre nichts für ihn, bekannte der 42-Jährige, „das ist nur etwas für Rock-Stars“. Für „Hercules“ habe er ein Haarteil getragen, das er noch immer besitze. „Wir hatten tolle Perückenmacher aus Italien, die waren schon für einen Oscar nominiert und sind wirklich fantastisch.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort