Eva Longoria: „Alles in meinem Leben ist perfekt“

New York (dpa) - „Desperate Housewives“-Star Eva Longoria (36) ist keineswegs verzweifelt. „Alles in meinem Leben ist perfekt“, sagte sie dem US-Magazin „People“.

Ihren Geburtstag ließ sie sich jedenfalls durch ihre Scheidung von dem französischen Basketball- Profi Tony Parker (28) nicht verderben. Die Schauspielerin feierte ihn mit einer rauschenden Party im Nachtclub „Eve“ in Las Vegas. Ihr neuer Freund, der spanische Sänger Eduardo Cruz (25) - jüngerer Bruder von Hollywood-Star Penélope Cruz - war auch dabei, ebenso US- Moderator und Schauspieler Mario Lopez (37) und US-Komiker David Spade (46).

An dem Abend trug sie ein weißes Cocktail-Kleid und bekam einen riesigen Kuchen geschenkt. Für sie sei der Geburtstag auch gleichzeitig ein neuer Lebensabschnitt, so die Schauspielerin. „Ich nehme alles bereitwillig an, was passiert. Jede Erfahrung, die ich im Leben mache, ist mir wichtig. Ich bereue nichts, ich mache weiter“, sagte Longoria.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort