Evan Rachel Wood: „Kein Baby unterwegs“

Los Angeles (dpa) - Drei Wochen nach ihrer Hochzeit hat Hollywood-Schauspielerin Evan Rachel Wood (25, „True Blood“) Baby-Gerüchte aus der Welt geräumt. „Sorry für die Enttäuschung. Aber es ist kein Baby unterwegs!

“, informierte Wood ihre Twitter-Follower am Montag.

Grund für ihre Reaktion waren Paparazzi-Fotos von Wood mit ihrem Ehemann und Kollegen Jamie Bell (26, „Billy Elliot“) beim Einkaufen in Los Angeles, auf denen die Schauspielerin einen weiten Poncho trägt und die Hände auf ihren Bauch legt.

Das Paar hatte sich 2005 bei den Dreharbeiten zu einem Video der US-Punk-Band Green Day kennengelernt, sich aber nach einem Jahr wieder getrennt. Zwischenzeitlich war Evan Rachel Wood mit dem Grusel-Rocker Marilyn Manson (43) liiert. 2011 aber ließen Bell und Wood ihre Romanze wieder aufleben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort