Florian David Fitz: Habe Bartwuchs wie Hummels

München (dpa) - Schauspielerin Florian David Fitz (40) vergleicht seinen Bartwuchs mit dem von Fußballweltmeister Mats Hummels (26). „Ich habe so ein Korsaren-Bärtchen wie Mats Hummels, dem wachsen auf den Wangen auch keine Haare“, sagte der Darsteller („Vincent will Meer“) dem Magazin „Glamour“.

Florian David Fitz: Habe Bartwuchs wie Hummels
Foto: dpa

Aus seinem Dreitagebart werde nie ein Vollbart, bekannte Fitz. Neben Dortmund-Star Hummels, der „nach allen Maßstäben“ gut aussehe, lässt Fitz noch einige wenige Filmkollegen gelten: „Michael Fassbender, der auf eine gewisse Weise verlebt aussieht, was es auch spannend macht. Ryan Gosling ist ja nicht wirklich schön, da ist es der gesamte Typ, der ihn attraktiv macht.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort