Freddie Prinze Jr. lästert über Kiefer Sutherland

Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler Freddie Prinze Jr. („Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“) hat über den Hollywood-Star Kiefer Sutherland (47) gelästert.

Freddie Prinze Jr. lästert über Kiefer Sutherland
Foto: dpa

„Kiefer war der unprofessionellste Typ der Welt“, sagte der 38-Jährige am Montag in einem Radio-Interview mit dem US-Sender ABC News. „Jeder, der mit ihm mal zusammengearbeitet hat, sagt das.“

Prinze Jr. hatte 2010 in der achten Staffel der Echtzeitserie „24“, in der Sutherland den Anti-Terror-Agenten Jack Bauer spielt, eine Hauptrolle. „Es war schrecklich, ich habe jeden Moment gehasst.“ Er habe danach eine Pause von der Schauspielerei gebraucht und sogar ganz aufhören wollen.

Sutherland zeigte sich überrascht von den Aussagen seines Kollegen. „Kiefer hat die Zusammenarbeit mit Freddie genossen und wünscht ihm alles Gute“, erklärte sein Manager dem Sender.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort