George Michael: „Coronation Street“ statt Marihuana

London (dpa) - Sänger George Michael (51) hat den Drogen abgeschworen. Er habe seit eineinhalb Jahren keinen einzigen Marihuana-Joint mehr geraucht, sagte Michael in einem Interview mit dem Londoner Wohnungslosen-Magazin „Big Issue“, das in Auszügen in der „Sun on Sunday“ abgedruckt wurde.

George Michael: „Coronation Street“ statt Marihuana
Foto: dpa

Seine Gesundheitsprobleme, die ihn in die Nähe des Todes geführt hätten, seien ihm eine Lehre. Statt Drogen zu nehmen schaue er sich nun die Serie „Coronation Street“ im Fernsehen an - das britische Vorbild für die deutsche ARD-Serie „Lindenstraße“. „In der Coronation Street gibt es immer noch etwas zu lachen, selbst wenn das Leben gerade tragisch ist.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort