Halle Berry will ihre Hollywood-Villa verkaufen

Los Angeles (dpa) - Sieben Jahre nach dem Kauf einer Millionen-Villa in den Hügeln von Hollywood will sich die Oscar- Preisträgerin Halle Berry (46) wieder von ihrem Besitz trennen. Wie die „Los Angeles Times“ am Sonntag berichtete, bietet die Schauspielerin ihr Haus für 15 Millionen Dollar (gut elf Millionen Euro) an.

Der Zeitung zufolge verfügt das Haus über fünf Schlafzimmer und einen Pool. Dazu gibt es ein Gästehaus. Der Star aus Filmen wie „Cloud Atlas“, „X-Men“ und „Monster's Ball“ habe das Anwesen im Jahr 2005 für knapp sechs Millionen Dollar erstanden und komplett renoviert, hieß es. Auf dem Anwesen hatten sich Berrys Ex-Freund Gabriel Aubry und ihr Verlobter, der französische Schauspieler Olivier Martinez, bei einer Prügelei im November krankenhausreif geschlagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort