Heather Locklear hat sich entlobt

Los Angeles (dpa) - Nur drei Monate hielt die Verlobung: Heather Locklear (50), Star der amerikanischen Erfolgs-Sitcoms „Melrose Place“ und „Chaos City“, und ihr Kollege Jack Wagner (51, „Reich und Schön“) haben einen Rückzieher gemacht.

„Jack und Heather sind nicht mehr miteinander verlobt“, teilte Locklears Sprecher laut „People.com“ mit.

Über die Gründe wurde nichts bekannt. Im August hatte das Paar seine Verlobung verkündet, die beiden waren seit 2007 zusammen. Kennengelernt hatten sie sich schon vor 20 Jahren - bei den Dreharbeiten zu „Melrose Place“. Für Locklear wäre es die dritte Ehe gewesen. Neun Jahre war sie mit dem amerikanischen Rockmusiker Tommy Lee verheiratet, der nach der Scheidung Baywatch-Nixe Pamela Anderson heiratete. Aus Locklears zweiter Ehe mit Bon-Jovi-Gitarrist Richie Sambora stammt die inzwischen 14-jährige Tochter Ava Elizabeth.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort