Heidi Klum freut sich auf ein ruhiges Weihnachtsfest

Hamburg (dpa) - Nach ihrem turbulenten Jahr mit der Trennung von Seal und der neuen Beziehung mit ihrem Bodyguard freut sich Heidi Klum (39) auf ruhige Feiertage.

„In diesem Jahr werden wir zu Hause bleiben. Ich freue mich schon darauf, vor dem Kamin zu sitzen, heißen Kakao zu trinken und den Kindern dabei zuzusehen, wie sie mit ihren Geschenken spielen“, sagte das Model dem Magazin „InTouch“.

Und wie lange dürfen die Kinder an Silvester aufbleiben? „Bisher haben sie es noch nie bis Mitternacht geschafft, obwohl sie es natürlich unbedingt wollten. Meistens schlafen sie gegen 21 Uhr ein. Das ist schon spät für sie. Normalerweise geht es nämlich um 19 Uhr ins Bett. Dabei wäre es so schön, wenn sie das Feuerwerk mal miterleben könnten.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort