Heidi Klum: Letzte Monate waren „wie eine Achterbahn“

Berlin (dpa) - Heidi Klum (39) hat die vergangenen Monate „wie eine Achterbahn“ erlebt. „Es ging rauf, runter, steil, Rundumschlag ... da war von allem etwas dabei“, sagte das Topmodel der „Bild am Sonntag“.

„Aber ich habe das Glück, dass ich mich gut angeschnallt habe und somit nicht rausgefallen bin.“ Sie sitze weiterhin in ihrem Sitz. Und sie schaue immer nach vorn, nicht zurück. „Was vorbei ist, ist vorbei“, sagte Klum. „Es gibt natürlich viele, viele schöne Momente im Leben, die man öfter mal Revue passieren lässt, aber ansonsten lebe ich im Jetzt und sehe nach vorne.“

Ihre Kinder seien für sie „die Nummer eins“ im Leben. „Ich bin glücklich, wenn es meiner Familie gut geht, wenn meine Kinder happy sind, dann ist alles gut.“ Über ihren derzeitigen Lebensgefährten wolle Klum, die sich im April nach sieben Jahren Ehe von dem britischen Sänger Seal getrennt hat, aber nicht sprechen. Mitte September hatte sie nach zahlreichen Gerüchten einem US-Fernsehsender bestätigt, dass sie mit ihrem Leibwächter zusammen sei. „Wenn ich bereit bin, über einen neuen Mann zu sprechen, werde ich es tun“, sagte Klum der „BamS“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort