Ice Bucket Challenge: Ex-Präsident Bush von seiner Frau kalt erwischt

Dallas. Auch der einst mächstigste Mann der Welt, George W. Bush, blieb von der Ice Bucket Challenge nicht verschont. Zu verdanken hatte er das kühle Nass unter anderem seiner Tochter Jenna, die den ehemaligen US-Präsidenten nominiert hatte.

Da hat Bush die Rechnung ohne seine Frau gemacht.

Da hat Bush die Rechnung ohne seine Frau gemacht.

Foto: George W Bush

Nicht angemessen sei es für einen Mann wie ihn, sich einen Kübel Wasser über den Kopf zu gießen, lächelt Bush in die Kamera. Lieber wolle er der ALS-Stiftung Geld spenden. Doch der Ex-Präsident hatte die Rechnung ohne seine Frau Laura gemacht.

Ob bei dieser Challenge wirklich Eiswasser verwendet wurde, können nur de Bushs selbst beantworten. Eiswürfel waren jedenfalls nicht enthalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort