Jennifer Aniston schwärmt von Justin Theroux

Los Angeles (dpa) - Jennifer Anistons Verlobter Justin Theroux (43) hält seine Liebste gern mit ungewöhnlichen Überraschungen bei Laune.

Jennifer Aniston schwärmt von Justin Theroux
Foto: dpa

„Er bringt mich ständig zum Lachen und liebt es, mich zu überraschen“, erzählte Aniston (45) in der US-Show „The Talk“. Erst neulich habe sich Theroux etwa 25 Minuten im Schrank versteckt und sei erst herausgesprungen, als Aniston ins Schlafzimmer gekommen sei.

In der Sendung geriet die US-Schauspielerin ins Schwärmen. Theroux sei brillant in allem, was er tue. „Er ist ein wundervoller Schauspieler, ein brillanter Comedy-Autor, ein bewundernswerter Künstler, ein Regisseur und ein wunderschöner Mensch.“ Das Paar ist seit 2012 verlobt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort