Jennifer Aniston zeigt sich mit Justin Theroux

New York (dpa) - Gerüchte über eine mögliche Romanze gab es schon länger, jetzt haben sich Hollywood-Star Jennifer Aniston (42) und US-Schauspieler Justin Theroux (39) gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt.

Sie wurden bei der Afterparty nach der Verleihung der MTV-Filmpreise am Sonntagabend in Los Angeles dabei beobachtet, wie sie sehr zärtlich miteinander umgingen, berichtet das Promi-Portal „UsMagazine.com“. Aniston richtete Theroux während eines Gesprächs die Krawatte und er bedankte sich dafür mit einem Kuss. Das Paar verließ gemeinsam die Party. „Man konnte die sexuelle Spannung spüren, sie schien noch nie so glücklich zu sein“, sagte ein Beobachter der Szenerie.

Aniston und Theroux hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film „Wanderlust“ kennengelernt. Die Komödie über ein Ehepaar, das sich plötzlich dazu entschließt, in einer Kommune zu leben, soll im Oktober in die US-Kinos kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort